Kurioser Transfer für den SV Hullern. Der C-Ligist verpflichtete einen ehemaligen Oberliga-Spieler.

SV Hullern

C-Ligist holt ehemaligen Bochumer

29. Juni 2015, 11:25 Uhr
Foto: SV Hullern 68

Foto: SV Hullern 68

Kurioser Transfer für den SV Hullern. Der C-Ligist verpflichtete einen ehemaligen Oberliga-Spieler.

Norman Bär, in der Jugend des VfL Bochum ausgebildet, wird den Halterner Klub im Rahmen seiner Möglichkeiten unterstützen. "Er ist durch seinen Job sehr stark eingespannt", erläutert Co-Trainer Saiffo El-Batal.

Der 30-Jährige holte mit der Bochumer Jugend zwei Deutsche Meisterschaften und absolvierte einige Testspiele im Profi-Kader des VfL. "Sportlich und charakterlich ist er für uns ein absoluter Gewinn", strahlt El-Batal und ergänzt: "Bei uns bewegt sich momentan einiges."

Trainer Thomas Schaffrina erklärt, wie der "Transfer" in die unterste Liga zustande kam: "Unser Torwart Sebastian Hein und ich haben schon lange Kontakt zu ihm. Er macht das auch aus Verbundenheit zu uns."

Autor:

Mehr zum Thema

Kommentieren