Schon vor dem Aufstieg in die Westfalenliga verkündete der SV Brackel personelle Neuigkeiten und hat in Sachen Transfer jetzt noch einmal nachgelegt.

SV Brackel

Zwei Neue - Kaderplanung abgeschlossen

Nils Jewko
24. Juni 2015, 14:19 Uhr

Schon vor dem Aufstieg in die Westfalenliga verkündete der SV Brackel personelle Neuigkeiten und hat in Sachen Transfer jetzt noch einmal nachgelegt.

Mit [person=16009]Sascha Ambacher[/person], [person=13733]Pascal Thomas[/person], [person=6105]Sascha Piontek[/person] und [person=16010]Marvin Heinrich[/person] waren vier Abgänge bereits bekanntgegeben worden. Im Gegenzug wurden [person=12804]David Graudejus[/person], [person=6330]Robin Heuft[/person], [person=12819]Alexander Bahr[/person] und [person=7714]Marius Lau[/person] verpflichtet, die wie Tayfun Türkoglu aus der eigenen A-Jugend künftig auf dem Sportplatz am Hallenbad auflaufen werden.

In Amin Ljakic vom SV Berghofen und Jugendspieler Kerim Acil (TuS Hordel) hat der Aufsteiger jetzt zwei weitere Neuzugänge präsentiert und damit die Kaderplanung für die neue Saison endgültig abgeschlossen. "Wir haben uns im Rahmen unserer Möglichkeiten bestmöglich aufgestellt", betont Trainer Axel Schmeing.

Autor: Nils Jewko

Kommentieren