Der TSV Marl-Hüls kann mit etwas Glück und Schützenhilfe aus Kaan-Marienborn am Sonntag den Aufstieg in die Oberliga perfekt machen.

WL 2

Expertentipp mit Christian Erwig (Marl-Hüls)

04. Juni 2015, 12:07 Uhr
Foto: Müller

Foto: Müller

Der TSV Marl-Hüls kann mit etwas Glück und Schützenhilfe aus Kaan-Marienborn am Sonntag den Aufstieg in die Oberliga perfekt machen.

Stürmer [person=251]Christian Erwig[/person], den RevierSport am Mittwoch ans Telefon bekam, während er gerade beim Arzt auf der Pritsche lag, glaubt an eine Entscheidung schon an diesem Wochenende. Für das Spiel des Konkurrenten Wickede in Kaan-Marienborn tippt er ein 1:1. Mit einem Sieg könnte der TSV in diesem Fall aufsteigen.

Ob Erwig dabei mitmachen kann, ist noch unklar. "Ich habe einen kleinen Faserriss und weiß noch nicht, ob ich am Wochenende fit bin", berichtet der 32-jährige Angreifer.

So tippt Christian Erwig den 29. Spieltag:

Autor:

Kommentieren