Startseite » Fußball » Regionalliga

RWO
Chougourou kehrt nicht zurück

(0) Kommentare
RWO, Saison 2014 / 2015, Charbel Chougourou, Chougourou, obrhausen, RWO, Saison 2014 / 2015, Charbel Chougourou, Chougourou, obrhausen
Foto: Ketzer

Der in der Winterpause von RWO in seine Heimatstadt Berlin ausgeliehene Charbel Chougourou wird im Sommer nicht zu den Kleeblättern zurück kehren.

In der Rückrunde kam er beim FC Viktoria 1889 Berlin regelmäßig zum Einsatz und konnte sich daher für einen Verbleib in der Regionalliga Nordost empfehlen.

RWO entsprach dem Wunsch des Spielers, seinen noch bis 2016 laufenden Vertrag aufzulösen. Der 20-Jährige brachte es für die Kleeblätter in der Hinrunde auf lediglich zwei Einsätze in der Regionalliga West und neun Einsätze in der Oberliga Niederrhein.

(0) Kommentare

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
2. Liga: Werder gerüstet für den Neustart
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.