Startseite » Fußball » Regionalliga

Düsseldorf II
Neuzugang aus Aachen

(0) Kommentare
Alemannia Aachen, Regionalliga West, Rafael Garcia, Saison 2014/15, Alemannia Aachen, Regionalliga West, Rafael Garcia, Saison 2014/15
Foto: Tillmann

Mit dem vierten Neuzugang Rafael Garcia sind die Planungen von Fortuna Düsseldorf II vorerst abgeschlossen.

Der Offensivspieler wechselt von Alemannia Aachen zur Fortuna. Bereits in der Jugend spielte Garcia für die Kaiserstädter. Über den Umweg Germania Dürwiß kehrte er 2012 nach Aachen zurück. Seitdem kam er in zwei Drittliga- und 61 Regionalligaspielen für die Alemannia zum Einsatz, zudem spielte er 25 Mal mit der Zweiten Mannschaft in der Mittelrheinliga. In seinen 88 Partien für die Aachener erzielte der Offensivmann insgesamt 19 Tore und 15 Vorlagen.

(0) Kommentare

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.