Dietmar Hampel, Trainer der Kreisliga-A-Mannschaft des TuS Harpen, hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert.

TuS Harpen

Erfolgstrainer Hampel verlängert

30. Mai 2015, 15:00 Uhr
Foto: Tim Müller

Foto: Tim Müller

Dietmar Hampel, Trainer der Kreisliga-A-Mannschaft des TuS Harpen, hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert.

Hampel und seine „Hampelmänner“ machen derzeit die Bochumer Kreisliga A1 unsicher. Das Team belegt seit über zwölf Wochen (seit dem 18. Spieltag) den Platz an der Sonne und hat den Aufstieg fest in den eigenen Händen.

Dicht im Nacken sitzen dem TuS derzeit aber die DJK Wattenscheid (ein Punkt Rückstand) und der SV Phönix (vier Punkte). Es bleibt also bis zum Ende spannend.

Unabhängig vom Aufstieg konnte der Club den Kontrakt mit seinem Trainer für ein weiteres Jahr verlängern. „Ich habe meine Entscheidung unabhängig vom Ausgang der Saison getroffen", betont Hampel. „Wir spielen eine unglaubliche Saison und wollen versuchen, den erfolgreichen Fußball auch in der nächsten Saison fortzuführen“.

Die Kaderplanung ist in Harpen ebenfalls unter Dach und Fach. Hampel: „Die Mannschaft wird ohne Ausnahme so zusammenbleiben, sodass ich mich auf ein weiteres Jahr hier in Harpen mit den Jungs freue", sagt Hampel.

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren