Die SSVg Velbert hat den Vertrag mit Giuseppe Raudino um ein weiteres Jahr verlängert.

SSVg Velbert

Vertragsverlängerung und Spielverlegung

RS
22. Mai 2015, 15:55 Uhr
Foto: Tillmann

Foto: Tillmann

Die SSVg Velbert hat den Vertrag mit Giuseppe Raudino um ein weiteres Jahr verlängert.

"Mit Beppo konnten wir einen jungen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs weiter an uns binden, dessen Entwicklung in dieser Saison positiv gewesen ist. Seine Einstellung und sein Einsatz im Training oder auch in Spielen bei uns und der U 23 waren stets vorbildlich. Er hat seine Chance genutzt und wird sich sicherlich noch weiter entwickeln", sagt Trainer André Pawlak zur Verlängerung mit Raudino, der seit 2008 das Trikot der SSVg trägt und seit dieser Saison dem Kader der ersten Mannschaft angehört.

Spielverlegung

Das letzte Heimspiel der SSVg Velbert in der Oberliga-Saison 2014/15 gegen den VfR Fischeln wurde nun in Absprache mit Gegner und Verband auf den Freitag-Abend vorverlegt. Neuer Termin ist nun Freitag, der 29. Mai 2015. Anstoß in der Christopeit-Sport Arena erfolgt um 19.15 Uhr.

Autor: RS

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren