Borussia Mönchengladbach II plant nach dem Gewinn der Regionalliga-Meisterschaft die kommende Saison.

B. M'gladbach II

Kraus-Deal fix, sechs Abgänge auch

Krystian Wozniak
19. Mai 2015, 12:52 Uhr
Foto: Tillmann

Foto: Tillmann

Borussia Mönchengladbach II plant nach dem Gewinn der Regionalliga-Meisterschaft die kommende Saison.

Im Kader 15/16 wird [person=2274]Thomas Kraus[/person] (Fortuna Köln) stehen. RS berichtete bereits am Freitag über diesen Wechsel und nun bestätigte Roland Virkus, Nachwuchsdirektor in Mönchengladbach, den Deal: "Wir freuen uns, dass wir für unsere junge Mannschaft einen so erfahrenen Mann wie Thomas Kraus gewinnen konnten." Zudem rücken aus der U19 unter anderem [person=15248]Gianluca Rizzo[/person] und [person=15226]Joshua Holtby[/person] in den Kader der Fohlen-Reserve auf.

Derweil werden mit [person=1354]Benjamin Barg[/person], [person=6011]Joy-Slayd Mickels[/person], [person=5966]Niklas Bolten[/person], [person=6005]Patrick Guier[/person], [person=5973]Leonel Kadiata[/person] und [person=2898]Matthias Zimmermann[/person] sechs Spieler die Borussia verlassen.

Autor: Krystian Wozniak

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren