Wülfraths Ex-Coach Jörg Vollack hat einen neuen Verein gefunden. Der Trainer heuert ab sofort beim Verbandsliga-Konkurrenten 1.FC Viersen an.

Jörg Vollack neuer Coach in Viersen

"Und das traue ich mir durchaus zu"

tr
21. Mai 2007, 21:35 Uhr

Wülfraths Ex-Coach Jörg Vollack hat einen neuen Verein gefunden. Der Trainer heuert ab sofort beim Verbandsliga-Konkurrenten 1.FC Viersen an. "Der Kontakt kam in der letzten Woche zustande. Beim ersten Gespräch habe ich sofort gemerkt, dass es passen könnte", freute sich Vollack über den Anruf des ersten Vorsitzenden Klaus Fleßers. "Ich hatte sofort das Gefühl, mit einem Fußballer zu sprechen. Wir wollen versuchen, um Platz sechs mitzumischen. Und das traue ich mir durchaus zu."

Vollack setzte sich unter anderem gegen prominente Ex-Profis wie Peter Wynhoff durch.

Autor: tr

Mehr zum Thema

Rubriken

Kommentieren