Startseite

"Gazza" legt aktive Karriere ad acta

"Gazza" legt aktive Karriere ad acta
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Englands früherer Nationalkicker Paul Gascoigne ist als Spielertrainer des Viertligisten Boston United zurückgetreten. Nun plant das "Enfant terrible" des englischen Fußballs, als Trainer oder Manager Karriere zu machen.

Englands sagenumwobene Fußball-Ikone Paul Gascoigne scheint vom Kicken endgültig die Nase voll zu haben. Beim englischen Viertligisten Boston United warf "Gazza" nach nur drei Monaten als Spielertrainer das Handtuch.

Vom runden Leder vollständig lassen kann der mittlerweile 37-Jährige aber dann doch nicht. "Ich will ein Top-Trainer werden", so der ehemalige Nationalspieler. "Ich werde mich mit Top-Trainern in Verbindung setzten und mir eine Menge Wissen über Training und Management aneignen. Ich habe Boston in gegenseitigem Einvernehmen verlassen und dabei mit dem Manager und dem Präsidenten Hände geschüttelt. Es war eine der härtesten Entscheidungen, die ich je treffen musste."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel