Startseite

Ronaldo will 35 Tore schießen

Ronaldo will 35 Tore schießen
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der brasilianische Stürmer Ronaldo will in dieser Saison für Real Madrid insgesamt 35 Tore in allen Wettbewerben schießen. Das versprach der Weltmeister in einem Interview mit der brasilianischen Zeitung "O Estado".

Real Madrids brasilianischer Stürmer Ronaldo hat sich für die Saison 2004/2005 viel vorgenommen. Der Weltmeister versprach seinen Fans in einem Interview mit der brasilianischen Zeitung "O Estado" insgesamt mindestens 35 Tore in allen Wettbewerben.

"Bereits letztes Jahr habe ich mir dieses Ziel gesetzt. Am Ende waren es 32 Treffer, obwohl ich wegen einer Unterschenkelverletzung einige Spiele verpasst habe" sagte Ronaldo, im vergangenen Jahr mit 24 Toren Torschützenkönig der Primera Division.

Einen Teil seines Versprechens hat der 27-Jährige bereits eingelöst: In der dritten Runde der Qualifikation zur Champions League gegen Wisla Krakau traf Ronaldo zweimal und schoss seine Mannschaft damit in die "Königsklasse".

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel