Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Preuß übersteht Operation gut
15 Zentimeter lange Risswunde

Preuß übersteht Operation gut
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Erste gute Nachricht für Christoph Preuß. Der Profi von Bundesligist Eintracht Frankfurt hat die Blitz-Operation nur eine Stunde nach der 1:3-Niederlage gegen Energie Cottbus gut überstanden. Das teilte der Verein am Ostersonntag mit. Allerdings kann frühestens am Montag festgestellt werden, ob auch eine Muskelverletzung im Oberschenkel vorliegt.

Der 25-Jährige hatte bei einem unglücklichen Zusammenprall mit Eintracht-Keeper Oka Nikolov in der 76. Minute eine tiefe, 15 Zentimeter lange Risswunde im linken Oberschenkel erlitten und war anschließend im Unfallkrankenhaus in Frankfurt-Seckbach operiert worden. Zu allem Überfluss resultierte aus dem Zusammenstoß noch das 1:2 durch ein Eigentor des früheren U21-Nationalspielers.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel