Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Cottbus zittert um erkälteten Skela
Radu wieder im Mannschaftstraining

Cottbus zittert um erkälteten Skela
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bundesligist Energie Cottbus bangt für das Spiel gegen Werder Bremen am Samstag (15.30 Uhr/live bei arena) um den Einsatz von Mittelfeldspieler Ervin Skela. Der Winter-Neuzugang, der wegen schlechter Blutwerte wochenlang nicht zur Verfügung gestanden hatte, zog sich eine fiebrige Erkältung zu und konnte deshalb am zurückliegenden Wochenende nicht wie geplant in der Amateurmannschaft Spielpraxis sammeln.

"Ich hoffe, dass die Zeit bis zum Samstag reicht", sagte der 30-Jährige. Trainer Petrik Sander hatte zuvor durchblicken lassen, den Albaner gegen Bremen erstmals von Beginn an aufbieten und ihm die Spielmacherrolle anvertrauen zu wollen.

Unterdessen wird Torjäger Sergiu Radu (10 Treffer) nach seiner Wadenprellung am Dienstag wieder mit dem Lauftraining beginnen. Innenverteidiger Igor Mitreski (Syndesmoseriss) soll dann ins Mannschaftstraining einsteigen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel