Bundestrainer Joachim Löw weist nach sieben Länderspielen als deutscher Bundestrainer eine eindrucksvolle Bilanz auf. Unter Löws Leitung kam die DFB-Auswahl zu sechs Siegen und einem Unentschieden.  Von den bislang sieben Länderspielen unter Löw kam die Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) zu sechs Siegen und einem Unentschieden. Dabei  erzielte das Team 27:3 Tore. Am Samstag (20.45 Uhr/live in der ARD) tritt der WM-Dritte Deutschland in Prag gegen Tschechien an.

Löws Bundestrainer-Bilanz beinahe perfekt

Acht Mal in Folge ungeschlagen

toka1
20. März 2007, 14:29 Uhr

Bundestrainer Joachim Löw weist nach sieben Länderspielen als deutscher Bundestrainer eine eindrucksvolle Bilanz auf. Unter Löws Leitung kam die DFB-Auswahl zu sechs Siegen und einem Unentschieden. Von den bislang sieben Länderspielen unter Löw kam die Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) zu sechs Siegen und einem Unentschieden. Dabei erzielte das Team 27:3 Tore. Am Samstag (20.45 Uhr/live in der ARD) tritt der WM-Dritte Deutschland in Prag gegen Tschechien an.

Das Spiel um Platz drei bei der WM gegen Portugal (3:1) in Stuttgart mitgerechnet, ist die DFB-Elf nunmehr seit acht Spielen in Folge ohne Niederlage.

Autor: toka1

Kommentieren