Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga 8: 20. Spieltag: Expertentipp von Bernd Wächtler (Trainer ÖSG Viktoria)
ÖSG schöpft wieder neue Hoffnung

Bezirksliga 8: 20. Spieltag: Expertentipp von Bernd Wächtler (Trainer ÖSG Viktoria)
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

So schnell kann es gehen: Mit nur einem Sieg (1:0 gegen SuS Kaiserau) sprang die ÖSG Viktoria vom letzten Tabellenplatz an das rettende Ufer. "Jetzt müssen wir diesen Schwung mitnehmen", fordert Trainer Bernd Wächtler vor dem Kellerduell beim VfL Kemminghausen. "Für Kemminghausen ist es die letzte Chance", glaubt Wächtler.

Sein Team könne sich hingegen mit einem Sieg aus dem punktgleichen Trio am Tabellenende absetzen. Entsprechend selbstbewusst tippt der ÖSG-Coach auf einen 2:0-Auswärtserfolg seiner Elf. Er hofft, dass seine Mannschaft in den nächsten drei Wochen (nach der Kemminghausen-Partie folgen zwei Heimspiele gegen Brackel und Heeren) den Weg aus dem Tabellenkeller findet. "Wir müssen ja schließlich auch die kommende Saison schon planen."

Den 20. Spieltag tippt: Bernd Wächtler (Trainer ÖSG Viktoria):

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel