Der ukrainische Fußball-Nationalspieler Andrej Voronin wird den Bundesligisten Bayer Leverkusen im Sommer voraussichtlich verlassen.

Voronin wird Bayer verlassen

12. Februar 2007, 10:03 Uhr

Der ukrainische Fußball-Nationalspieler Andrej Voronin wird den Bundesligisten Bayer Leverkusen im Sommer voraussichtlich verlassen.

Der ukrainische Fußball-Nationalspieler Andrej Voronin wird den Bundesligisten Bayer Leverkusen im Sommer voraussichtlich verlassen. `Ich bin jetzt seit zehn Jahren in Deutschland, das ist eine lange Zeit. Ich will noch etwas anderes sehen´, sagte der 27-Jährige. Der Ex-Kölner, -Mainzer und -Gladbacher steht seit drei Jahren beim Werksklub unter Vertrag. Interesse am WM-Teilnehmer hat der schottische Meister Celtic Glasgow, aber auch der ukrainische Renommierklub Dynamo Kiew ist als neuer Voronin-Arbeitgeber im Gespräch. Doch der Angreifer möchte noch nicht in seine Heimat zurückkehren und stellt klar: `Das ist mir noch zu früh.´

Autor:

Kommentieren