Startseite » Kurz notiert

TuS 84/10 Essen
Abwehrrecke kommt aus Bottrop

TuS 84/10 Essen: Das Wettrüsten geht weiter
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

A-Ligist TuS 84/10 bastelt für die Mission Bezirksliga-Aufstieg weiter an seinem Kader. Mittlerweile ist bereits der fünfte Winter-Transfer in trockenen Tüchern.

Vom Bezirksliga-Spitzenreiter VfB Bottrop wechselt Defensivspezialist Hüseyin Kodermann an die Germaniastrasse. Ein weiterer Neuzugang könnte in den kommenden Tagen folgen: "Wir haben noch einen interessanten Mann im Visier, den wir vor Ende der Transferperiode gerne verpflichten würden", berichtet der Sportliche Leiter der Bergebocker, Ludwig Singendonk.

Zuvor hatten sich die Blau-Weißen die Dienste von Habib Zein (Al-Arz Libanon), Mehmet Kocak (TuRa 86), Sinan Temizel und Mohammed "Mo" Kachout (beide ESC Rellinghausen) gesichert (RS berichtete).

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel