Oberhausens dritter Torwart Dominic Haas hat sich abgemeldet, weil ihm die sportliche Perspektive fehlte. Daher sucht der Klub nun einen neuen Schnapper.

RWO U19: Torhüter

Ersatzkeeper Haas meldet sich ab

12. November 2011, 08:47 Uhr

Oberhausens dritter Torwart Dominic Haas hat sich abgemeldet, weil ihm die sportliche Perspektive fehlte. Daher sucht der Klub nun einen neuen Schnapper.

Oberhausens dritter Torwart Dominic Haas hat sich abgemeldet, weil ihm die sportliche Perspektive fehlte. Daher sucht der Klub nun einen neuen Schnapper aus dem 94er-Jahrgang. „Wir suchen schnellstmöglich jemanden, der die Perspektive fürs nächste Jahr hat. Gerade die Winterpause könnte ein günstiger Zeitpunkt für einen Wechsel sein“, betont RWO-Trainer Stefan Janßen.

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren