Startseite » Fußball » Regionalliga

Bochum empfängt Schalke
Duell in der Nachwuchsrunde am Mittwoch

(0) Kommentare
VfL: Bochum empfängt Schalke in E.T.T. -Runde
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das nennt man wohl ganz kleines Revierderby: In der internationalen Nachwuchsrunde E.T.T. empfängt der VfL Bochum am Mittwoch den FC Schalke 04.

Im European Talents Tournament (ETT) erwartet der VfL Bochum am Mittwoch (17 Uhr, Hiltroper Straße) den FC Schalke 04.

In der internationalen Nachwuchsrunde können Spieler aus dem Lizenzspielerbereich, der U23, der U19 und der U17 zum Einsatz kommen. Dabei dürfen nur drei Feldspieler und der Torhüter über 21 Jahre alt sein.

Auf Schalker Seite kamen dabei bereits Teemu Pukki, Hans Sarpei, Jermaine Jones, Christoph Moritz, Sergio Escudero und Timo Hildebrand zum Einsatz. Die drei Letztgenannten, die zuletzt auch zweimal in der S04-Reserve in der Regionalliga Praxis sammelten, dürften auch in Bochum am Ball sein.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel