Rudi Völler hat sich in der Bild am Sonntag über seinen Nachfolger als Teamchef der Deutschen Nationalmannschaft geäußert.

Für Völler wäre Hitzfeld "eine gute Lösung"

see
26. Juni 2004, 22:38 Uhr

Rudi Völler hat sich in der Bild am Sonntag über seinen Nachfolger als Teamchef der Deutschen Nationalmannschaft geäußert. "Tante Käthe" favorisiert Ottmar Hitzfeld: "Ottmar ist eine sehr gute und logische Lösung."

Nach seinem Rücktritt als Teamchef der Deutschen Nationalmannschaft hat sich Rudi Völler erstmals über Ottmar Hitzfeld als möglicher Nachfolger geäußert. "Es steht mir nicht zu, über den neuen Bundestrainer zu urteilen. Doch Ottmar Hitzfeld sehe ich ähnlich wie die meisten Experten. Ottmar ist auf Grund seiner Erfolge, seiner Erfahrung, Titel und Art für die Nationalelf sicherlich eine sehr gute und logische Lösung, zumal er zu haben ist", sagte der 44-Jährige in einem Interview mit der Bild am Sonntag.

Autor: see

Kommentieren