Startseite

DFB-Auswahl testet 2005 gegen die Niederlande

DFB-Auswahl testet 2005 gegen die Niederlande
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das ursprünglich für den 18. Februar vorgesehene Test-Länderspiel gegen die Niederlande findet nun am 17. August 2005 statt. Außerdem wurden die Anstoßzeiten für die beiden Partien gegen Belgien und Malta festgelegt.

Die deutsche Nationalmannschaft wird sich am 17. August 2005 mit der Auswahl aus den Niederlanden messen. Der Austragungsort ist noch offen. Die Partie, die eigentlich im Vorfeld der EM-Endrunde 2004 in Rotterdam hätte stattfinden sollen, war nach der Gruppen-Auslosung zunächst abgesagt worden. Die deutsche Nationalmannschaft trifft am 15. Juni im EM-Auftaktspiel in Porto auf den Erzrivalen.

Außerdem sind die Anstoßzeiten der beiden Test-Länderspiele gegen Belgien und Malta auf jeweils 20.30 Uhr festgesetzt worden. Die DFB-Auswahl tritt am 31. März in Köln gegen Belgien an, die Partie gegen Malta findet am 27. Mai in Freiburg statt. Beide Partien werden live in der ARD übertragen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel