Startseite » Fußball » Regionalliga

Akrapovic geschockt von Wohnungsdurchsuchung

Akrapovic geschockt von Wohnungsdurchsuchung
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

"Das ist alles ganz furchtbar, mein Name wird in den Dreck gezogen", äußerte sich der ehemalige Cottbuser Bundesliga-Profi Bruno Akrapovic auf die Durchsuchung seiner Wohnung in Obertshausen am Mittwoch.

Geschockt hat der ehemalige Cottbuser Bundesliga-Profi Bruno Akrapovic vom Regionalligisten Kickers Offenbach auf die Durchsuchung seiner Wohnung in Obertshausen reagiert.

"Das ist alles ganz furchtbar, mein Name wird in den Dreck gezogen. Selbst wenn bewiesen ist, dass ich unschuldig bin - die Wohnung von mir wurde durchsucht, das bleibt hängen", sagte der aus Bosnien und Herzegowina stammende Mittelfeldakteur dem Radiosender FFH.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel