Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Energie Cottbus
Müller kommt von Arminia Bielefeld

RWO: Wunschkandidtat Müller wechselt in die Lausitz
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zweitligist Energie Cottbus hat Mittelfeldspieler Christian Müller unter Vertrag genommen. Der 27-Jährige wechselt von Arminia Bielefeld in die Lausitz.

Müller erhält einen Zweijahres-Vertrag. Bereits von 2007 bis 2009 war er für Cottbus aktiv, kam in dieser Zeit allerdings nur zu einem Bundesligaeinsatz. An Müller war vor allem RW Oberhausen auch stark interessiert. Allerdings konnte man mit dem Angebot aus Cottbus einfach nicht mithalten.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel