Startseite » Fußball » Kreisliga A

Spvgg Sterkrade-Nord
Charlier, Bauer und Alagic kommen

Sterkrade-Nord: Aufsteiger holt Trio aus Bocholt
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bezirksliga-Rückkehrer Spvgg Sterkrade-Nord ist ein echter Transfercoup gelungen. Drei Spieler des Niederrheinligisten 1. FC Bocholt konnten verpflichtet werden.

Dennis Charlier, Phillip Bauer und Ado Alagic laufen ab der kommenden Saison an der Lütticher Staße auf. Sterkrades Sportlicher Leiter Christian Vidovic ist über die Verpflichtung des Trios hellauf begeistert: "Die Jungs sind für die Bezirksliga echte Granaten. Dennis wohnt in der Nähe der Platzanlage und hat füher bereits bei uns gespielt. Deshalb ist auch der Kontakt entstanden. Wir sind froh, dass wir Spieler dieses Kalibers von unserem Konzept überzeugen konnten".

Gleichzeitig gaben die Verantwortlichen bekannt, dass bis auf Andreas Koltermann und Kevin Fiedler, die beide ihre aktive Laufbahn beenden, alle Spieler des aktuellen Kaders ihre Zusage für eine weitere Spielzeit gegeben haben. Trotz der hochkarätigen Neuzugänge formuliert der Aufsteiger bescheidene Ziele: "Als Liganeuling müssen wir uns überhaupt keinen Druck machen. Es ist uns wichtig, dass wir uns zunächst in der Bezirksliga etablieren und mit dem Abstieg nichts zu tun haben", betont Vidovic.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel