Startseite » Fußball » Regionalliga

RWO: Radtke wieder im Pech

RWO: Radtke wieder im Pech
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Sebastian Radtke bleibt der Pechvogel bei RWO. Nachdem der Angreifer in Münster den entscheidenden Elfmeter herausgeholt hatte, folgte am Sonntag der neue Schock.

Sebastian Radtke bleibt der Pechvogel bei RWO. Nachdem der Angreifer in Münster den entscheidenden Elfmeter herausgeholt hatte, folgte am Sonntag der neue Schock. Im Einsatz für die zweite Mannschaft gegen Goch (1:4) knickte der Ex-Trierer nach acht Minuten um und musste mit dem Verdacht auf einen Bänderriss im Fuß ins Krankenhaus gebracht werden. Die genaue Diagnose steht noch aus.Bereits am Anfang der Spielzeit erwischte es den Stürmer, der gerade erst von einem Armbruch genesen war. Die zuschauenden Kollegen (Benjamin Reichert, Lars Heller, Dennis Kutrieb und Andreas Saur) konnten es ebenfalls nicht fassen, dass es erneut Radtke erwischte. Der Tenor des Quartetts: "Hoffentlich ist es nicht ganz so schlimm."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel