Startseite » Fußball » Regionalliga

WUPPERTAL: Fusion von WSV und Borussia ?

WUPPERTAL: Fusion von WSV und Borussia ?
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

22 Personen umfasste das Aufgebot, das sich in Wuppertal zum intensiven Gesprächs-Austausch in Sachen Fusion zwischen Regionalligist WSV und Oberligist Borussia traf.

22 Personen umfasste das Aufgebot, das sich in Wuppertal zum intensiven Gesprächs-Austausch in Sachen Fusion zwischen Regionalligist WSV und Oberligist Borussia traf. Thomas Richter, Manager des Wuppertaler SV: "Die Tendenz ist sehr positiv. Wir haben eine Arbeitsgruppe gegründet, um die satzungstechnischen Dinge zu klären. Bis zum nächsten Sommer haben wir zwar noch etwas Zeit, aber bis dahin gibt es noch jede Menge zu regeln."

Der ehemalige Profi fügt an: "Es wird noch sehr viel zu tun sein, um die geplante Fusion durchzuführen. Unter anderem muss eine Mitgliederversammlung erfolgen. Der erste Schritt war schon sehr positiv, es wird eine einheitliche Linie gefahren." Von jedem Verein wurden zwei Vertreter als Pressesprecher benannt: Olaf Weithe kümmert sich um die Öffentlichkeitsarbeit bei Borussia, Christian Genau um den WSV-Info-Fluss.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel