Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Spiel in Aue stark gefährdet

Spiel in Aue stark gefährdet
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Wegen des Wintereinbruchs ist in der 2. Bundesliga ist die Austragung der Begegnung zwischen Erzgebirge Aue und Hansa Rostock stark gefährdet. Eine endgültige Entscheidung fällt am Samstag.

In der 2. Bundesliga ist die Austragung der Begegnung zwischen Erzgebirge Aue und Hansa Rostock stark gefährdet. Trotz des Einsatzes von über 50 Helfern hat sich die Situation nach dem Wintereinbruch nicht entscheidend verbessert, um das Spiel im Erzgebirgsstadion ordnungsgemäß austragen zu können. Das Spielfeld ist durch die Rasenheizung zwar vom Schnee befreit, aber die nichtüberdachten Ränge sowie Zufahrtswege und Parkplätze konnten noch nicht komplett freigeschaufelt werden. Die endgültige Entscheidung trifft eine Platzkommission am Samstagmittag.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel