Startseite » Kurz notiert

SuS Rosenhügel
Zweite Mannschaft zurückgezogen

SuS Rosenhügel: Rückzug der 2. Mannschaft
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Aufgrund der Abmeldung einiger Spieler hat der SuS Rosenhügel seine bislang in der Kreisliga C spielende zweite Mannschaft vom Spielbetrieb zurückgezogen.

Etwa der halbe Kader hatte sich in der Winterpause dazu entschlossen, den Verein zu verlassen. Der Vorsitzende Peter Arndt gab jedoch bereits bekannt, dass Rosenhügel schon in Kürze wieder eine zweite Mannschaft stellen wird. Diese soll erst einmal nur Testspiele bestreiten und wird dann zur neuen Saison am Meisterschaftsbetrieb teilnehmen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel