Startseite

Mendieta bleibt bis 2008 ein Römer

Mendieta bleibt bis 2008 ein Römer
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Gaizka Mendieta hat sich langfristig an Lazio Rom gebunden. Der Spanier, der für ein Jahr an den FC Barcelona ausgeliehen worden war, verlängerte seinen Vertrag mit den Römern bis 2008.

Der spanische Nationalspieler Gaizka Mendieta hat seinen Vertrag bei Lazio Rom bis 2008 verlängert. Der 30-jährige, der in der vergangenen Saison auf Leihbasis für den FC Barcelona gespielt hatte, kehrt an den Tiber zurück. Die Katalanen hatten sich nicht für die Fortsetzung einer Zusammenarbeit ausgesprochen, zumal die Ablösesumme für den Mittelfeldspieler auf 24 Millionen Euro festgeschrieben war.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel