Startseite » Kurz notiert

Herne: Schlebach
Rechtsstreit ist beendet

Herne: Der Rechtsstreit ist endgültig beendet
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Rechtsstreit zwischen Westfalia Herne und seinem Ex-Trainer Christoph Schlebach ist nun endgültig beendet.

Die Westfalia hatte Berufung gegen das Urteil des Arbeitsgerichtes Herne eingelegt, Schlebach sein noch ausstehenden Gehalt zu bezahlen. Doch der Einspruch ist nun vom Landesarbeitsgericht in Hamm abgeschmettert worden. Damit steht fest: Schlebach bekommt knapp 15.000 Euro. „Herne hat auch schon bezahlt“, ist das Kapitel SCW für den aktuellen Coach des SC Hassel jetzt endgültig abgeschlossen.“

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel