Startseite » Fußball » Kreisliga A

Essen Kreisliga A1
Daglioglu trifft zum späten Remis

Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

SC Türkiyemspor Essen und die SG Essen-Schönebeck lieferten sich ein spannendes Spiel, das 2:2 endete. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Während bei SC Türkiyemspor Essen diesmal Ayasli und Cinar für Abdulsamad und Sen begannen, standen bei der SG Essen-Schönebeck Zilian, Velichkovski und Manasijevic statt Schramm, Kuhn und Caspari in der Startelf.

Großes Abtasten gab es zwischen den Kontrahenten nicht. Vor 50 Zuschauern besorgte Tayfun Gaygusuz bereits in der fünften Minute die Führung von SC Türkiyemspor Essen. Lange währte die Freude des Gastgebers nicht, denn schon in der sechsten Minute schoss Niklas Parsch den Ausgleichstreffer für die SGS Essen. Marco Langer-Jordy brachte den Ball zum 2:1 zugunsten der SG Essen-Schönebeck über die Linie (33.). SC Türkiyemspor Essen brauchte den Ausgleich, aber die Führung der SGS Essen hatte bis zur Pause Bestand. Anstelle von Deniz Sak war nach Wiederbeginn Mehmet Demir für SC Türkiyemspor Essen im Spiel. Kurz vor dem Ende des Spiels jubelte Özgür Daglioglu mit seinen Teamkollegen über seinen Treffer in der 90. Minute, der einen Gleichstand herbeiführte. Dass die Partie keinen Sieger finden würde, war besiegelte Sache, als Schiedsrichter Cristian Bock die Begegnung beim Stand von 2:2 schließlich abpfiff.

SC Türkiyemspor Essen liegt im Klassement nun auf Rang 14.

Trotz eines gewonnenen Punktes fällt die SG Essen-Schönebeck in der Tabelle auf Platz fünf. Am kommenden Sonntag trifft SC Türkiyemspor Essen auf Sportfreunde Katernberg, die SGS Essen spielt am selben Tag gegen die TuS Bergeborbeck.

[url=spm_match_139384705]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel