Startseite

Bezirksliga Niederrhein 6
Bleibt Adler Union Frintrop auch am achten Spieltag ungeschlagen?

Adler Union Frintrop will die Erfolgsserie von sechs Siegen gegen Union Velbert ausbauen. Adler U. Frintrop dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch St. Winfried Kray zuletzt mit 7:3 abgefertigt. Auch Union Velbert muss sich nach dem souveränen Sieg im letzten Spiel nicht verstecken.

Adler Union Frintrop weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von sechs Erfolgen, einer Punkteteilung und keiner einzigen Niederlage vor. Mit 19 Punkten steht das Heimteam auf dem Platz an der Sonne. 32 Tore – mehr Treffer als Adler Union erzielte kein anderes Team der Bezirksliga Niederrhein 6.

Union Velbert bekleidet mit zwölf Zählern Tabellenposition sechs. Offensiv kann dem Gast in der Bezirksliga Niederrhein 6 kaum jemand das Wasser reichen, was die 19 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren.

Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt Adler U. Frintrop vor. Union Velbert muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von Adler Union Frintrop zu stoppen. Adler U. Frintrop ist auf dem eigenen Platz noch ungeschlagen und würde die Punkte gerne zu Hause behalten. Union Velbert ist in der Fremde allerdings auch noch ohne Niederlage. Formstärke und Tabellenposition sprechen für Adler Union Frintrop. Union Velbert bleibt die Rolle des Herausforderers.

[url=spm_match_139350001]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.