Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Niederrhein 6
Mülheimer FC vergibt 3:1-Führung

Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfB Essen-Nord und der Mülheimer FC boten den Zuschauern zahlreiche Tore und trennten sich zum Schluss mit 3:3. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich der Mülheimer FC vom Favoriten.

Beide Mannschaften begannen mit Veränderungen in der Startelf: Während beim VfB Essen-Nord Caki, Zuhric und Käßmann für Ekin, Konarkowski und Dedek aufliefen, starteten beim Mülheimer FC Yavuz, Öksüs, Schermann und Aldemir statt Güc, Mamuti, Demirci und Bahar.

Das Match war erst wenige Momente alt, als vor 55 Zuschauern bereits der erste Treffer fiel. Pierre Putze war es, der in der dritten Minute zur Stelle war. Serkan Cekic sicherte dem Mülheimer FC nach 38 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Ein Sieger war zur Pause noch nicht auszumachen, sodass beide Teams das Spiel noch für sich entscheiden konnten. Anstelle von Raphael Borkowski war nach Wiederbeginn Kim Dedek für den VfB Essen-Nord im Spiel. In der 52. Minute erzielte Bülent Demirci das 2:1 für den Mülheimer FC. Für das 3:1 des Gastes zeichnete Ahmed Ammari verantwortlich (56.). Daniel Hünselar beförderte das Leder zum 2:3 des VfB Essen-Nord in die Maschen (75.). Dedek glich nur wenig später für das Heimteam aus (79.). Die 3:3-Punkteteilung war letztlich besiegelt, als Schiedsrichter Seref Karagöz die Partie nach 90 Minuten abpfiff.

Der VfB Essen-Nord ist seit vier Spielen unbezwungen. Ein Punkt reicht dem Aufsteiger, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun zehn Punkten steht Essen-Nord auf Platz acht.

Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte der Mülheimer FC nur fünf Zähler. Die 97er bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 14. Kommende Woche tritt der VfB Essen-Nord bei Blau-Weiß Mintard an (Sonntag, 15:15 Uhr), parallel genießt der Mülheimer FC Heimrecht gegen den SC Frintrop.

[url=spm_match_139349969]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel