Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Niederrhein 6
Lorjan-Treffer rettet das Unentschieden

Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ein 2:2-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung vom Mülheimer SV 07 gegen die Zweitvertretung der SSVg Velbert. Der vermeintlich leichte Gegner war die SSVg Velbert II mitnichten. Der Gast kam gegen den Mülheimer SV zu einem achtbaren Remis.

Im Vergleich zur letzten Partie begann der Mülheimer SV mit drei Änderungen. Diesmal konnten Markic, Kuhlewey und Reis anstatt Roenz, Weißfloh und Martin ihr Können von Anfang an unter Beweis stellen. Auch die SSVg Velbert II baute die Startaufstellung auf vier Positionen um. So spielten diesmal Güvenarslan, Sealiti, Demirhat und Claus für Görtler, Klein, Ejupi und Asci.

Bereits nach wenigen Zeigerumdrehungen sorgte Nick Christoph Spallek mit seinem Treffer vor 100 Zuschauern für die Führung der SSVg Velbert II (10.). David Nipken witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:1 für den Mülheimer SV 07 ein (25.). Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, schickte Schiedsrichter Simon Nyga die Akteure in die Pause. Bei der SSVg Velbert II kam zu Beginn der zweiten Hälfte Erencan Önel für Ali Kaya in die Partie. Valentin Markic machte in der 58. Minute das 2:1 des Mülheimer SV perfekt. Die Heimmannschaft bejubelte noch das letzte Erfolgserlebnis, als Imeri Lorjan für den Ausgleich sorgte (59.). Bis zum Abpfiff setzte sich keines der beiden Teams durch und so trennten sich der MSV 07 und die SSVg Velbert II mit einem Unentschieden.

Der Mülheimer SV 07 klettert nach diesem Spiel auf den elften Tabellenplatz.

7:18 – das Torverhältnis der SSVg Velbert II spricht eine mehr als deutliche Sprache. Velbert II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 18. Der letzte Dreier liegt für den Mülheimer SV bereits drei Spiele zurück. Nächster Prüfstein für den Mülheimer SV 07 ist der Vogelheimer SV (Sonntag, 15:15 Uhr). Die SSVg Velbert II misst sich am selben Tag mit TuSEM Essen (11:00 Uhr).

[url=spm_match_139349881]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel