Fußball-Rekordmeister FC Bayern München ist offenbar an einer Verpflichtung von Innenverteidiger Alvaro Dominguez von Atletico Madrid interessiert.

FCB: Defensiv-Zugang

Bayern mit Interesse an Dominguez

sid
24. November 2010, 12:57 Uhr

Fußball-Rekordmeister FC Bayern München ist offenbar an einer Verpflichtung von Innenverteidiger Alvaro Dominguez von Atletico Madrid interessiert.

Nach übereinstimmenden spanischen Pressemeldungen könnte der 21-Jährige den Argentinier Martin Demichelis beim FC Bayern ersetzen.

Der Vertrag von Dominguez läuft noch bis 2013, nach Informationen der Sportzeitung AS würde bei einem vorzeitigen Wechsel eine Ablösesumme von mindestens zwölf Millionen Euro fällig. Der gebürtige Madrilene hatte vor zwei Jahren sein Debüt in der Primera Division gefeiert. In der vergangenen Saison gewann er mit Atletico die Europa League. Neben Bayern soll auch Manchester United an Dominguez interessiert sein.

Autor: sid

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren