Startseite

U19: MSV - VfL 3:0
Erste Pleite für Duisburg

U19: MSV kassiert gegen VfL die erste Pleite
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Siegesserie vom MSV Duisburg ist gerissen. Vor heimischen Publikum unterlag das Team von Trainer Uwe Fecht gegen den Kontrahenten aus Bochum mit 3:0.

„Irgendwann mussten wir ja mal verlieren“, so Fecht nach der Niederlage. „Uns hat heute der letzte Zug gefehlt. Ob bei dem ein oder anderen schon das kommende Spitzenspiel gegen Leverkusen im Kopf war, weiß ich nicht.“ Gegen Bayer will Fecht nun die nächste Serie starten. „Wenn wir schonmal da oben sind, wollen wir da auch bleiben“, gibt sich der Trainer kämpferisch. Den Bochumern ist mit dem Sieg gegen den MSV eine Last von den Schultern gefallen. „Es war kein souveräner Sieg“, sagte Koordinator Frank Heinemann nach dem Spiel. „Der Sieg ist aber sehr wichtig. Nach dem 1:0 hat man deutlich gemerkt, dass unser Spielfluss besser wurde.“ In den nächsten Wochen will der VfL Bochum nun in der Tabelle nach oben klettern und weiter Selbstbewusstsein sammeln.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

A-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel