Zweitligist FC Augsburg hat Sören Bertram von Bundesligist Hamburger SV für ein Jahr ausgeliehen. Die Entwicklung des Junioren-Nationalspielers soll vorangetrieben werden.

FC Augsburg

Sören Bertram wird vom HSV ausgeliehen

sid
19. August 2010, 13:25 Uhr

Zweitligist FC Augsburg hat Sören Bertram von Bundesligist Hamburger SV für ein Jahr ausgeliehen. Die Entwicklung des Junioren-Nationalspielers soll vorangetrieben werden.

Der 19 Jahre alte Mittelfeldmann hatte in der abgelaufenen Saison sein Erstliga-Debüt gefeiert, kam aber hauptsächlich für das Regionalliga-Team des HSV zum Einsatz.

"Alle Parteien sind sich einig, dass dieser Wechsel für die Entwicklung des Spielers die beste Perspektive bietet", sagte Augsburgs Geschäftsführer Andreas Rettig.

Autor: sid

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren