Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

FC Augsburg
Sören Bertram wird vom HSV ausgeliehen

Augsburg: HSV-Talent Bertram ausgeliehen
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zweitligist FC Augsburg hat Sören Bertram von Bundesligist Hamburger SV für ein Jahr ausgeliehen. Die Entwicklung des Junioren-Nationalspielers soll vorangetrieben werden.

Der 19 Jahre alte Mittelfeldmann hatte in der abgelaufenen Saison sein Erstliga-Debüt gefeiert, kam aber hauptsächlich für das Regionalliga-Team des HSV zum Einsatz.

"Alle Parteien sind sich einig, dass dieser Wechsel für die Entwicklung des Spielers die beste Perspektive bietet", sagte Augsburgs Geschäftsführer Andreas Rettig.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel