Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalker Presseboykott bis zur Winterpause

Schalker Presseboykott bis zur Winterpause
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Spieler des Fußball-Bundesligisten Schalke 04 schweigen weiter.

Die Spieler des Fußball-Bundesligisten Schalke 04 schweigen weiter. `Der Presseboykott hält bis zur Winterpause an´, verkündete Manager Andreas Müller am Freitag. Die Vereinsführung will auch weiterhin nichts unternehmen. `Der Vorstand hat einstimmig beschlossen, dass keine Maßnahmen getroffen werden, dieses von der Mannschaft beschlossene Schweigen zu beenden´, sagte Müller weiter.

Seit dem 3. November haben die Profis die Zusammenarbeit mit den Medien verweigert und damit auf die aus ihrer Sicht negative Berichterstattung reagiert. Seit dem Presseboykott hat die Mannschaft nicht mehr verloren und aus fünf Spielen 13 Punkte geholt. Das Schweigen brach kurzfristig nur Peter Lövenkrands. Der Däne hatte am vergangenen Dienstag Interviews gegeben und betont: `Ich spreche, mit wem ich will.´ Nachdem er von Kapitän Marcelo Bordon zur Rede gestellt worden war, schwieg der Stürmer wieder.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel