Startseite

Paraguay
Kritik an Einbürgerung von Barrios

Paraguay: Kritik an Einbürgerung von Barrios
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Paraguays Carlos Gamarra hat den nationalen Verband APF für die Integration der argentinischstämmigen BVB-Profis Lucas Barrios und Jonathan Santana kritisiert.

"Ich glaube, wir haben bei den Einbürgerungen übertrieben. Sie werden auf unser Team schauen und sagen: Das sind Spieler aus dem Ausland", sagte Gamarra, der die Nationalelf bei der WM 2006 als Kapitän angeführt hatte.

Neben Barrios (Borussia Dortmund) und Santana (VfL Wolfsburg) stammt auch Nestor Ortigoza (Argentinos Juniors) aus dem Nachbarland. Zudem ist Trainer Gerardo Martino Argentinier. "Ich hoffe, dass sich so etwas nicht wiederholt", sagte Gamarra.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel