Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Böhmes Vertragsoption in Bielefeld geplatzt

Böhmes Vertragsoption in Bielefeld geplatzt
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zwischen Jörg Böhme und Arminia Bielefeld konnte bei Vertragsverhandlungen keine Einigung getroffen werden. Der 32-Jährige hatte sich zuletzt bei den Ostwestfalen fitgehalten.

Jörg Böhme wird in der kommenden Saison nicht bei Arminia Bielefeld spielen. Das gab der Bundesligist am Freitag auf seiner Internetseite bekannt. In einem längeren Vertragsgespräch konnte keine Einigung erzielt werden, hieß es. Der 32-Jährige, der zuletzt bei Borussia Mönchengladbach unter Vertrag stand und zwischen 1998 und 2000 bei der Arminia spielte, hatte sich zuletzt bei den Ostwestfalen fitgehalten. Böhme wird nicht mit ins Trainingslager nach Österreich fahren.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel