Startseite » Kurz notiert

Hassel: Borzek raus
Drei Neue, auch Talarek soll kommen

Hassel: Michael Borzek wurde suspendiert
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Michael Borzek gehört nicht mehr dem Kader des SC Hassel an. Dafür kamen drei weitere Zugänge - und vielleicht auch noch Ex-Regionalliga-Kicker Simon Talarek.

„Er hat ein paar Mal beim Training gefehlt, ist bei der Hallen-Stadtmeisterschaft einfach abgehauen und hat sich auch ansonsten nicht mannschaftsdienlich verhalten“, begründet Trainer Michael Dier den Rauswurf für Borzek.

Neben Rainer Nawatzki (SV Schermbeck) haben sich auch Serkan Köse (TuRa Duisburg) und Philip Hollweg (FC Kray) dem Sportclub neu angeschlossen. Außerdem wurde Matthias Büch aus der zweiten Mannschaft hochgezogen. Anfang dieser Woche soll sich entscheiden, ob noch Simon Talarek hinzu kommt. Der defensive Mittelfeldspieler war zuletzt beim KFC Uerdingen, vorher bei Preußen Münster und früher für Schalke 04 II am Ball

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel