Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Umgarnter van Buyten verspürt keine Eile

Umgarnter van Buyten verspürt keine Eile
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Erst nach dem Saisonende will Kapitän Daniel van Buyten vom Hamburger SV in Verhandlungen über seine Zukunft eintreten. "Über all das werden wir im Sommer reden", erklärte der von Bayern München umworbene Verteidiger.

Von vornherein keinerlei Hektik lässt Daniel van Buyten vom Bundesligisten Hamburger SV in der Frage nach seiner Zukunft aufkommen. Erst nach dem Saisonende will der HSV-Kapitän, der vom deutschen Pokalsieger Bayern München umworben wird, in Verhandlungen treten. "Über all das werden wir im Sommer reden. Da ist sehr viel Zeit. Wenn ich, wie jetzt, verletzt bin, bin ich insgesamt viel zu negativ für Gespräche", sagte der Belgier der Hamburger Morgenpost.

Der HSV hatte für van Buyten, der derzeit einen Bänderanriss auskuriert, eine Ablöse im zweistelligen Millionen-Euro-Bereich aufgerufen. Sollten die Bayern von einer derartigen Forderung abgeschreckt werden, wollen die Hamburger den bis zum 30. Juni 2008 datierten Vertrag mit dem Innenverteidiger nach Möglichkeit vorzeitig verlängern.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel