Der Westfalen-Oberligist 1. FC Kaan-Marienborn hat mit einem Mittelfeldspieler verlängert.

Oberliga Westfalen

1. FC Kaan-Marienborn hält Mittelfeldspieler

RevierSport
18. Juni 2020, 19:57 Uhr
Der 1. FC Kaan-Marienborn hat mit einem Mittelfeldspieler verlängert. Foto: Ingo Otto

Der 1. FC Kaan-Marienborn hat mit einem Mittelfeldspieler verlängert. Foto: Ingo Otto

Der Westfalen-Oberligist 1. FC Kaan-Marienborn hat mit einem Mittelfeldspieler verlängert.

Kisolo Deo Biskup bleibt für ein weiteres Jahr beim 1. FC Kaan-Marienborn an Bord. Das gab der Westfalen-Oberligist am Donnerstag bekannt. Er kam wechselte im vergangenen Herbst vom TuS Erndtebrück zum Klub. Aufgrund einer Verletzung lief er in der vergangenen Saison nur achtmal auf.

Jochen Trilling, der Sportliche Leiter Kaan-Marienborns, erklärte: "Kiso hatte durch seine Verletzung noch nicht die Chance, bei uns zu zeigen, was in ihm steckt. Nach seiner Genesung hat er aber in den letzten Spielen schon wieder eine aufsteigende Form gezeigt. Wenn er fit bleibt, kann er uns mit seiner Erfahrung und seiner Art Fußball zu spielen weiterhelfen."

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Rubriken

Kommentieren