Startseite » Pokal » Champions League

Pires fehlt den "Gunners" gegen Bayern verletzt

Pires fehlt den "Gunners" gegen Bayern verletzt
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Arsenal London kann im Champions-League-Spiel gegen Bayern München am 9. März nicht auf den verletzten Franzosen Robert Pires zurückgreifen. Außerdem fällt Abwehrspieler Sol Campbell bei den "Gunners" aus.

Im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League muss Englands Meister Arsenal London gegen Bayern München am 9. März (20.45 Uhr/live bei Sat.1) auf Mittelfeldakteur Robert Pires verzichten. Der frühere Welt- und Europameister leidet an einer Knöchelverletzung und fällt drei Wochen aus. Der Franzose hatte sich die Blessur am Wochenende im Meisterschaftsspiel beim FC Southampton (1:1) nach einem Foul seines Gegenspielers David Prutten zugezogen.

Auch Abwehrspezialist Sol Campbell steht den "Gunners" im Duell mit dem deutschen Rekordmeister ebenfalls wegen einer Knöchelverletzung nicht zur Verfügung. Bereits beim 1:3 am vergangenen Dienstag in München hatte Campbell gefehlt. Der Einsatz des Brasilianers Edu (Knieprobleme) ist ungewiss.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel