Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Stuttgart hat Marica an der Angel
Nur die Unterschrift fehlt noch

Stuttgart hat Marica an der Angel
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nur die Unterschrift unter dem Vertrag fehlt noch, dann ist die Verpflichtung des rumänischen Nationalstürmers Ciprian Marica durch den deutschen Meister VfB Stuttgart in trockenen Tüchern. "Der Transfer steht kurz vor dem Abschluss. Unterschrieben aber ist noch nichts", sagte VfB-Manager Horst Heldt zu Sport Bild Online.

Finanzmanager Jochen Schneider war am Sonntag noch einmal in die Ukraine geflogen, um Maricas Klub Schachtjor Donezk ein Angebot zu unterbreiten.

Bereits am Dienstag soll Marica in Stuttgart eintreffen. Die Ablösesumme soll rund sieben Millionen Euro betragen und der 21-Jährige einen Vier-Jahres-Vertrag bekommen. Marica hatte zuvor mehrfach betont, unbedingt für Stuttgart spielen zu wollen und Angebote aus England abgelehnt.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel