Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Bajramovics Einsatz gegen Frankfurt fraglich

Bajramovics Einsatz gegen Frankfurt fraglich
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Vor dem Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt bangt Bundesligist Schalke 04 um den Einsatz von Zlatan Bajramovic. Der Mittelfeldspieler laboriert an einer Schleimbeutelentzündung in der Hüfte.

##Picture:panorama:422##

Der Einsatz von Zlatan Bajramovic vom Bundesligisten Schalke 04 am Sonntag (17.30 Uhr/live bei Premiere) beim Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt ist fraglich. Nach dem Achtelfinal-Hinspiel des UEFA-Cups am vergangenen Donnerstag bei US Palermo (0:1) plagt den Mittelfeldspieler eine Schleimbeutelentzündung am Hüftknochen.

Definitiv nicht dabei sein werden der Brasilianer Lincoln (Innenbanddehnung im Knie), Kevin Kuranyi (Reha nach Meniskus-Operation), Christian Poulsen (Gelb-Rote Karte) und Hamit Altintop (Muskelbündelriss).

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel