Felix Magath

Neuer Klub kommt aus China

RS
08. Juni 2016, 12:15 Uhr
Foto: firo

Foto: firo

Der ehemalige Schalker Trainer hat einen neuen Klub gefunden.

Wie er auf seiner persönlichen Facebook-Präsenz mitteilte, wechselt er zur neuen Saison nach China. Magath schrieb: "Ich werde ab sofort meine Arbeit als Trainer in China fortsetzen und in der Stadt Jinan neuer Cheftrainer beim Shandong Luneng Taishan Football Club. Dankbar freue ich mich auf diese Arbeit, meinen neuen Verein und seine Mitarbeiter und Spieler. Ich bin sehr interessiert am großen Aufbruch im chinesischen Fußball und werde mich und mein Team dabei intensiv und mit ganzer Kraft einbringen. Auf diesen großartigen Club, das Land China, die Begegnung mit seinen Menschen und die Stadt Jinan bin ich sehr gespannt und freue mich außerordentlich auf die bevorstehende Aufgabe."

Autor: RS

Kommentieren