Startseite

Felix Magath
Neuer Klub kommt aus China

(6) Kommentare
VfL Wolfsburg, Felix Magath, Saison 2012/2013, VfL Wolfsburg, Felix Magath, Saison 2012/2013
VfL Wolfsburg, Felix Magath, Saison 2012/2013, VfL Wolfsburg, Felix Magath, Saison 2012/2013 Foto: firo
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der ehemalige Schalker Trainer hat einen neuen Klub gefunden.

Wie er auf seiner persönlichen Facebook-Präsenz mitteilte, wechselt er zur neuen Saison nach China. Magath schrieb: "Ich werde ab sofort meine Arbeit als Trainer in China fortsetzen und in der Stadt Jinan neuer Cheftrainer beim Shandong Luneng Taishan Football Club. Dankbar freue ich mich auf diese Arbeit, meinen neuen Verein und seine Mitarbeiter und Spieler. Ich bin sehr interessiert am großen Aufbruch im chinesischen Fußball und werde mich und mein Team dabei intensiv und mit ganzer Kraft einbringen. Auf diesen großartigen Club, das Land China, die Begegnung mit seinen Menschen und die Stadt Jinan bin ich sehr gespannt und freue mich außerordentlich auf die bevorstehende Aufgabe."


Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (6 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel