Startseite » Kurz notiert

Neuenkirchen - Zweckel
"Warum sollen wir es nicht schaffen?"

(0) Kommentare
Oberliga Westfalen, SV Zweckel, Marcel Titz, Saison 2014/15, Oberliga Westfalen, SV Zweckel, Marcel Titz, Saison 2014/15
Oberliga Westfalen, SV Zweckel, Marcel Titz, Saison 2014/15, Oberliga Westfalen, SV Zweckel, Marcel Titz, Saison 2014/15 Foto: Tillmann
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für Zweckels Trainer Günter Appelt ging der Punkt absolut in Ordnung.

„Spielerisch haben wir alles in die Waagschale geworfen“, hatte der Coach eine ordentliche Mannschaftsleistung gesehen. Die ihn auch gleichzeitig zuversichtlich für die verbleibenden fünf Meisterschaftsspiele stimmte. „Ich bleibe immer noch zuversichtlich, dass wir es schaffen können“, lehnte sich Appelt weit aus dem Fenster. Wenngleich er der Gelegenheit nachtrauerte, Westfalia Herne mit einem Sieg überholen zu können. „Aber warum sollen wir das nicht schaffen? Wir haben noch alle Möglichkeiten“, sagte Appelt.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel