Das nächste Duo muss gehen

08.04.2011

FC Schalke 04 II

Das nächste Duo muss gehen

Bei der Reserve des FC Schalke 04 deutet viel darauf hin, dass die zukünftige Regionalliga-Mannschaft wesentlich anders als bisher aussehen wird.

Nach Coach Michael Boris und sein Co-Trainer Frank Döpper die Schalker Zweitvertretung am Saisonende verlassen müssen, trifft es nun auch einige Spieler.

Nach Manuel Glowacz (RS berichtete) werden auch die Verträge mit den Abwehrspielern Marvin Pachan und Robert Stark nicht verlängert. Pachan absolvierte in der laufenden Spielzeit 13 Begegnungen für S04 II. Stark, der erst im vergangenen Sommer vom SV Wilhelmshaven nach Gelsenkirchen gewechselt war, kam in der aktuellen Saison in 22 Partien zum Einsatz und konnte dabei zwei Treffer erzielen.

Wohin der Weg der beiden Akteure führen wird, ist noch offen.

Autor: Krystian Wozniak

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken