Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Zitat - geschrieben von lupus

ich komme gerade vom "schaffen" nach haus und lese mich nun durch den forums-tag.
lieber himmel - was für ein kurioses zeug!
mit-fans, diese ganze affäre ist so unfein und undurchsichtig dass ich euch nochmal bitte:
-zerfeischt euch nicht verbal über diesen unsinn
-glaubt zukünftig nicht das, was euch gefällt, sondern das was bei kühlem verstand beweisbar erscheint
-ignoriert die angelegenheit
nicht jeder, der uns nach dem munde redet, ist wirklich auf unserer seite.Opssss
wichtig zu besprechen ist unsere wirtschaftliche lage und die organisationsfrage.
nicht davon ablenken lassen.

Du Wolf(...) im Schafspelz, das muss ein Single Malt seinZwinker
Komm morgen zum Fanmobil und bring mir bitte Deinen nagel-neuen
Mitgliedsausweis mitZwinkerZwinkerZwinker
zitieren
Was für ein Schmierentheater,Hülsmann halt Maul!
zitieren
Zitat - geschrieben von Guybrush

Im Endeffekt wollen wir doch alle hier das gleiche, nämlich das Beste für unseren RWE und eine bessere Zukunft des Vereins.


Wenn "wir" sich auf die Forumsteilnehmer bezieht, dann stimmt das sicher. Bei den Verantwortlichen scheint genau das leider nicht der Fall zu sein... TraurigTraurigTraurig Völlig unabhängig von dem Umstand, daß mir die Hintergrundinfos fehlen, um beurteilen zu können, von wem dieses Schmierentheater seinen Anfang genommen hat, sehe ich leider nur, daß auf dem Rücken des Vereins und seiner leidgeprüften Fans politische und / oder persönliche Animositäten ausgetragen werden. Eine Schlangengrube scheint im Vergleich dazu ein friedlicher Ort zu sein... So ist der Verein auf dem sicheren Weg in den Abgrund. Im Übrigen schließe ich mich den Ratschlägen von lupus an!
zitieren
Zitat - geschrieben von VideotextWDR
Sportfreunde Lotte

Der Westdeutsche Rundfunk (WDR) wird
in seiner Sendung "WDR Sport Aktuell"
über die Partie der Sportfreunde bei
Preußen Münster (Samstag, 14.00 Uhr)
berichten. Lotte ist zum sechsten Mal
in Folge
im Fernsehen vertreten.

Eigentlich sollte man Sätze, die mit "Hätte/WennWäre" beginnen
meiden, aber in diesem Falle...

Wäre RWE ............. dann.............. 6 x in Folge im Fernsehen :o((

Nur der RWE!!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Guybrush

Ich möchte mal hier etwas zu gottis letztem Beitrag sagen.
Ich kann ihm, was seine Aussagen über Schraven angehen, nur zustimmen. Vorweg möchte ich sagen, daß ich nicht gutheiße was gotti getan hat, nämlich mit Behauptungen an die Öffentlichkeit zu gehen, die sich nicht beweisen lassen. Egal ob an diesen Behauptungen nun was dran ist oder nicht, ist es sicherlich nicht die feine Art. Auch wenn er mit Sicherheit das beste für RWE wollte.Desweiteren weiß ich das es den meisten hier auf den Sack geht, daß hier mittlerweile viel über Politik, Machtspiele und Intrigen geschrieben wird und weniger über das worum es hier eigentlich gehen sollte, nämlich um Fußball und um RWE. Trotzdem möchte ich hier kurz etwas zum Thema Schraven loswerden.

Wie gotti schon anführt, versucht dieser Journalist seit längerer Zeit Stimmung gegen den Verein und den Stadionneubau zu machen und dies in einer Art und Weise die wohl kaum mehr als seriös zu bezeichnen ist. Sein Artikel auf Ruhrbarone.de ist dermaßen schlecht recherchiert, daß es ihm eigentlich peinlich sein müßte, diesen veröffentlicht zu haben. Neben den ganzen "hätte" und "könnte" enthält dieser Artikel falsche Behauptungen, die entweder absichtlich aufgestellt worden sind, oder einfach nur mangelhaft recherchiert wurden.Von einigen dieser Behauptungen hat sich Schraven in Kommentaren zu seinem Artikel indirekt distanziert, in dem er sie aus seinen Kommentaren gelöscht hat, nachdem ich ihm darauf aufmerksam gemacht hatte. Das spricht denke ich für sich und zeigt die "Seriösität" dieses Mannes. Umso erstaunter war ich zu lesen, daß dieser Journalist für seriöse Zeitungen wie die "Süddeutsche Zeitung", die "taz" und "Die Zeit" schreibt. Ich hätte da eher auf die "Bravo" oder das "Yps" Heft getippt.

Das solls nun auch gewesen sein, schließlich soll es hier um Fußball gehen. Im Endeffekt wollen wir doch alle hier das gleiche, nämlich das Beste für unseren RWE und eine bessere Zukunft des Vereins. Dies ist aber nicht möglich , wenn es permanent Querelen im Umfeld des Vereins gibt, die gerade von solchen selbst ernannten "Enthüllungsjournalisten" permanent angefacht werden. Also bitte geht sehr vorsichtig mit Artikeln und Behauptungen dieses Mannes bezüglich unseres Vereins um.


Zuletzt modifiziert von Guybrush am 06.11.2009 - 00:03:35


morgen guybrush,XXX,Frank,Stefan oder wie auch immer.
wir gehen durchaus sehr vorsichtig mit behauptungen von Leuten um,denen es nur um sich selber,ihren vaetern oder den verkaufszahlen ihrer zeitungen geht.
es ist doch so das der rotzige huelsmann mit seinen 007-spielchen erstmal den stein
ins rollen gebracht hat.
dieses spielchen hat RWE in der oeffentlichkeit und bei sponsoren mehr schaden zugefuegt als so mancher feuerzeugwerfender fan.
wenn reporter aus irgendwelchen gruenden stimmung gegen uns machen kann man wenig dagegen unternehmen,aber ohne diese bescheuerte aktion von huelsmann junior haette ein problem weniger.
und das alle hier wirklich nur das beste fuer RWE wollen,bei einigen kommen mir zweifel auf.
User Pic
zitieren
Also irgendwie versteh ich hier die Welt nicht mehr.

Wie kann man eine Aktion, wie von Hülsmann Junior/Senior, verteidigen?

Das ist übelstes Denuziantentum. Wenn man einen Verdacht hegt, spricht man denjenigen an und konfrontiert ihn mit seinen Beweisen.
Hat man nur Vermutungen, hält man die Fresse,oder geht mit offenem Visier an die Öffentlichkeit.

Fakt ist, ob einige das hören wollen oder nicht, RWE ist angreifbar und das teilweise zu Recht.

Sportlich nur noch Amateurklasse und da noch nicht einmal zu den besten gehörend.
Kann passieren.
Aber was wesentlich schlimmer ist, ist das Amateurspiel und Schmierentheater im Verein und im nahen Umfeld.

Sicher schreiben ein Schraven (Ruhrbarone.de) oder Blasiuz (WAZ) tendenziell gegen RWE, Aber sie bekommen ja wohl auch genügend Munition von Vereinsseite geliefert.

Auch wenn einige das immer noch verdrängen und einfach nicht wahr haben wollen, RWE befindet sich meiner Ansicht nach auf dem Weg zum Friedhof.

Ich sehe keinen der das Ruder herumreissen könnte.
Meutsch und Bückemeyer fechten ihre Eitelkeiten aus. Meiner Ansicht nach beschäftigen sich die Herren mehr damit sich gegenseitig Knüppel zwischen die Beine zu werfen, als gemeinsam für RWE Fortschritte zu erzielen.

RWE taumelt dem Abgrund entgegen, Gehälter werden auch nicht pünktlich gezahlt, verdient hätten es die Profis sowieso nicht.

Aber es wird nichts ausgelassen um die Aussenwirkung von RWE noch negativer darzustellen.

Ich weiß auch nicht wie man die Situation von RWE kurzfristig ändern kann, rausschmeißen kann man ja auch nicht alle.
Aber ich weiß, sollte sich nicht schnellstes eine Handlungsfähige und Einige Machtkonztelation ergeben, war es das mit dem seit über 100 Jahren existierendem Verein ROT WEISS ESSEN.
zitieren
Eines muss doch als eine Art Fakt angesagt werden: Wenn jemand unter einem falschen Namen (sei es nun Grotti oder irgendein Heckenschütze oder sonst wer) Behauptungen in die Öffentlichkeit stellt und in dieser Behauptung andere aber mit Namen nennt, diese also irgendwie beschuldigt, der ist doch ein Arsch, oder?
User Pic
zitieren
Zumindest würde ich jetzt versuchen, die leidige Maulwurf - Angelegenheit zum Abschluss zu bringen. Wenn es auch nur einen Beweis gäbe, der Zurheide oder einen anderen darin überführt, dass hier Internas gezielt in Richtung Presse lanciert werden, sollte dieser Umstand konkret benannt werden und diejenige Person noch vor der Wahl zum neuen Aufsichtsrat, zum Rücktritt gezwungen werden.

Schließlich existieren genug Baustellen, um die es sich zu kümmern gilt.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von MiLo

Zitat -
RWE: Gehälter fehlen!
Guten Morgen,
was "schleicht" da auf den ehemals "großen" RWE zu?
Da wird auch der eine oder andere "rote" Spieler aus dem
Kader es mit der Angst zu tun bekommen und lieber bei
einem Club mit "seriösen" finanziellen Verhältnissen
kicken wollen.
Nicht zu wissen, ob man die Miete noch pünktlich be-
zahlen kann, ist schon heftig...
Da nützt auch ein "Herunterreden" nichts!
Vielleicht werden bald einige um Auflösung ihrer Verträge
bitten. Beiden Seiten wäre damit geholfen.
Auf die nächste "spannende" Zeit mit Negativmeldungen
könnte ich gern verzichten... Aber, aber...

Aber der "eingefleischte" Fan-Depp ( ;o)) ) latscht weiter
zum maroden Club an die Hafenstraße.
Ich übrigens auch... Smile



Hallo aus Bottrop


Ich auch

RWE bis zum bitteren Ende

Tippspiel Pokalsieger 2011

NUR DER RWE
zitieren
Hallo,
habe mich lange nicht mehr gemeldet und lese seit Wochen fleissig und vor allem staunend alles mit.

Heute morgen bin ich dann auf dem Weg zur Arbeit fast gegen den nächsten Baum gefahren. Ich wohne ja wie einige Forumsmitglieder auch in Düsseldorf.

Originalton heute morgen Antenne Düsseldorf:
Nachdem Statiker beim Pokalspiel Fortuna Düsseldorf-HSV festgestellt haben, dass es keine Bedenken gegen eine Umwandlung von Sitzplätze in Stehplätze gibt, hat der Düsseldorfer OB Elbers mit dem Rat der Stadt Düsseldorf den Entschluss gefasst
2,5 MILLIONEN EURO für den Umbau der Sitzplätze in Stehplätze zur Verfügung zu stellen. Mit dem Umbau soll direkt nach Saisonabschluss begonnen werden.

Da haben die eine alte Philipshalle( ähnlich Grugahalle), bauen trotzdem für Handballer,Basketballer etc. eine neue Mehrzweckhalle mit ca. 4000 Plätze ( ähnlich Sporthalle am Hallo), bauen den ISS-Dome( ca. 13.000 Plätze), reissen das Rheinstadion ab stellen eine LTU/Esprit-Arena mit 51.000 Plätzen für schlag mich tot wieviel Millionen hin und verändern dort dann für 2,5 Mio Sitzplätze in Stehplätze.

Aber inne Kultur da hat Essen die besten Theater, Philharmonie etc pp. dat is ja auch wichtich inne Ruhrpottmetropole.
Es ist so bitter und so zum kotzen,......HILFEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von moskitos01

Hallo,
habe mich lange nicht mehr gemeldet und lese seit Wochen fleissig und vor allem staunend alles mit.

Heute morgen bin ich dann auf dem Weg zur Arbeit fast gegen den nächsten Baum gefahren. Ich wohne ja wie einige Forumsmitglieder auch in Düsseldorf.

Originalton heute morgen Antenne Düsseldorf:
Nachdem Statiker beim Pokalspiel Fortuna Düsseldorf-HSV festgestellt haben, dass es keine Bedenken gegen eine Umwandlung von Sitzplätze in Stehplätze gibt, hat der Düsseldorfer OB Elbers mit dem Rat der Stadt Düsseldorf den Entschluss gefasst
2,5 MILLIONEN EURO für den Umbau der Sitzplätze in Stehplätze zur Verfügung zu stellen. Mit dem Umbau soll direkt nach Saisonabschluss begonnen werden.

Da haben die eine alte Philipshalle( ähnlich Grugahalle), bauen trotzdem für Handballer,Basketballer etc. eine neue Mehrzweckhalle mit ca. 4000 Plätze ( ähnlich Sporthalle am Hallo), bauen den ISS-Dome( ca. 13.000 Plätze), reissen das Rheinstadion ab stellen eine LTU/Esprit-Arena mit 51.000 Plätzen für schlag mich tot wieviel Millionen hin und verändern dort dann für 2,5 Mio Sitzplätze in Stehplätze.

Aber inne Kultur da hat Essen die besten Theater, Philharmonie etc pp. dat is ja auch wichtich inne Ruhrpottmetropole.
Es ist so bitter und so zum kotzen,......HILFEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!


du solltest nur wissen, dass die stadt düsseldorf keinerlei schulden hat und das ist der ganz große unterschied! Zwinker




---------------------------------------- ---------------------------------------- --------------------------------------
*** ‹(•¿•)› Ich bin für unsere Profis: Dr. Uwe Harttgen und Marc Fascher " ‹(•¿•)› ***
zitieren
Das ist natürlich richtig, da ist in den letzten 5 Jahren ja auch viel vom Tafelsilber(Stadtwerke etc.) verkauft worden.
Allerdings war Essen bei seinen ganzen "Kulturaktivitäten" und die wurden ja realisiert, auch schon verschuldet.
Mir ist auch klar das einiges in diesem Bereich mit Sponsorengeldern( Beitz etc) unterstützt wurde.

BITTER IST ES ALLEMAL!!!!
User Pic
zitieren
Also ich schreibe ja eigentlich seit langer Zeitz nicht mehr hier, aber die Diskussion rund um die Hülsmänner bringt mich jetzt doch dazu.

Ich find es persönlich gut, wie Stefan Hülsmann mit der Situation umgeht. Dass er so offensiv nach vorne geht, auch in der Gefahr selbst juristisch eine Menge Stress zu bekommen, zeigt, dass ihm einiges am Verein liegt.
Ich kenne den Wahrheitsgehalt nicht, der hinter den ganzen Vermutungen steckt, aber Zurheide könnte hinter den ganzen Artikeln stecken (vorsichtig ausgedrückt, denn der nette Herr liest ja offensichtlich auch hier mit).

Sollte sich das als wahr herausstellen, wäre das die größte Sauerei, die jemals jemand gemacht hätte. Und ich persönlich glaube Stefan Hülsmann, dass da etwas im Busch ist. Die ganzen Medienkampagnen machen den Verein fertig und der Maulwurf muss ganz schnell beseitigt werden. Der beschmutzt nicht nur unseren geliebten Verein, sondern auch den Ruf der Stadt Essen, immerhin Arbeitgeber von 9000 Beschäftigten und eine der größten Städte Deutschlands.

Weiter geht mir die politische Disukussion auf die nerven. Ich bin auch Sozialdemokrat, aber das spielt doch hier keine Rolle.
Man sollte zunächst mal den CDU-verantwortlichen danken, dass sie dem Verein trotz der Stümperei im Verein geholfen haben. Weiter gehe ich davon, dass es die Genossen auch tun werden.
Wenn es so weiter geht, dass diese ganze Scheisse zwischen schwarz und rot hin und her geschoeben wird, dann geht es noch mehr bergab! Es ist scheissegal wer bei der CDU und wer bei der SPD, es geht NUR UM RWE!!!
Und wir brauchen sowhl Reinhard Paß als auch Christain Hülsmann, ich glaube das Ganze kann nur klappen, wenn zwischen den Volksparteien Einigkeit herrscht. Sonst wird das ganze Projekt RWE spätestens von der Bezirksregierung aus kaputtgebomt!

Das war's erstmal von mir.

rot-weisse Grüße
RWE jwd!


zitieren
Zitat - geschrieben von mtley

Zumindest würde ich jetzt versuchen, die leidige Maulwurf - Angelegenheit zum Abschluss zu bringen. Wenn es auch nur einen Beweis gäbe, der Zurheide oder einen anderen darin überführt, dass hier Internas gezielt in Richtung Presse lanciert werden, sollte dieser Umstand konkret benannt werden und diejenige Person noch vor der Wahl zum neuen Aufsichtsrat, zum Rücktritt gezwungen werden.

Schließlich existieren genug Baustellen, um die es sich zu kümmern gilt.


tach gemeinde.

ich sehe es auch als eine absolute frechheit an, in welcher art der user gotti das thema maulwurf angegangen ist und ich sehe es als erheblichen vertrauensbruch auch an uns in diesem forum an (wo ist eigentlich die ritterlichkeit in unserer gesellschaft geblieben?) ,egal ob die behauptungen zutreffen oder nicht. das ganze zeigt aber, dass wir trotz allem nicht jedem alles glauben, auch wenn es noch dazu super ins bild passt. viele user kennen sich hier persönlich und können schon abwägen wie seriös neuigkeiten sind oder nicht.

schade, dass "unser" forum für solche schlammschlachten missbraucht wird, zeigt aber auf der anderen seite auch, dass man "unser" forum auch abseits der community zu schätzen weis.

trotz allem bleibt die frage offen, wer wirklich die pressevertreter über internas informiert hat, was strunz zu seinerzeit ja mit hochrotem kopf anprangerte. wirklich zurheide, oder gotti oder der anti-rwe-schreiberling?

das beste für den verein wäre es, dass endlich die neuen strukturen umgesetzt werden können und sich andere macher bereiterklären würden (warum nicht auch von ausserhalb?), dass schiff wieder in ruhigere gewässer zu lenken.

schade-->zu viele hätte und wenns

glaubt einer noch an den aufstieg?
zitieren
Zitat - geschrieben von RWE ja watt den

Also ich schreibe ja eigentlich seit langer Zeitz nicht mehr hier, aber die Diskussion rund um die Hülsmänner bringt mich jetzt doch dazu.

Ich find es persönlich gut, wie Stefan Hülsmann mit der Situation umgeht. Dass er so offensiv nach vorne geht, auch in der Gefahr selbst juristisch eine Menge Stress zu bekommen, zeigt, dass ihm einiges am Verein liegt.
Ich kenne den Wahrheitsgehalt nicht, der hinter den ganzen Vermutungen steckt, aber Zurheide könnte hinter den ganzen Artikeln stecken (vorsichtig ausgedrückt, denn der nette Herr liest ja offensichtlich auch hier mit).

Sollte sich das als wahr herausstellen, wäre das die größte Sauerei, die jemals jemand gemacht hätte. Und ich persönlich glaube Stefan Hülsmann, dass da etwas im Busch ist. Die ganzen Medienkampagnen machen den Verein fertig und der Maulwurf muss ganz schnell beseitigt werden. Der beschmutzt nicht nur unseren geliebten Verein, sondern auch den Ruf der Stadt Essen, immerhin Arbeitgeber von 9000 Beschäftigten und eine der größten Städte Deutschlands.

Weiter geht mir die politische Disukussion auf die nerven. Ich bin auch Sozialdemokrat, aber das spielt doch hier keine Rolle.
Man sollte zunächst mal den CDU-verantwortlichen danken, dass sie dem Verein trotz der Stümperei im Verein geholfen haben. Weiter gehe ich davon, dass es die Genossen auch tun werden.
Wenn es so weiter geht, dass diese ganze Scheisse zwischen schwarz und rot hin und her geschoeben wird, dann geht es noch mehr bergab! Es ist scheissegal wer bei der CDU und wer bei der SPD, es geht NUR UM RWE!!!
Und wir brauchen sowhl Reinhard Paß als auch Christain Hülsmann, ich glaube das Ganze kann nur klappen, wenn zwischen den Volksparteien Einigkeit herrscht. Sonst wird das ganze Projekt RWE spätestens von der Bezirksregierung aus kaputtgebomt!

Das war's erstmal von mir.

rot-weisse Grüße
RWE jwd!


ist die spd denn noch eine volkspartei? provokativ gefragt
wichtig ist, dass sich alle im rathaus mit dem verein und dem vorhaben identifizieren können. egal ob rot, schwarz, grün, gelb, dunkelrot bis violett oder kackbraun.
ein aushängeschild wie rwe bring die stadt mit voran!nur haben es viele noch net begriffen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von monaco



tach gemeinde.



Das hier zu schreiben steht nur einem zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P

Viele Grüße an den Langzeiturlauber Nurmi. Und gute Erholung.

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

zitieren
Zitat - geschrieben von RWE SG

Zitat - geschrieben von monaco



tach gemeinde.



Das hier zu schreiben steht nur einem zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P:P

Viele Grüße an den Langzeiturlauber Nurmi. Und gute Erholung.


Lachen ich nehms zurück und schreibe wie gewohnt: hallo, mädels-damit sich niemand ausgegrenzt fühlt.Lachen

Morgen in Trier zum Derby wird ne "grosse" Kulisse erwartet:

Eine große Kulisse erwartet die Regionalliga-Fußballer des SV Waldhof am Samstag im Auswärtsspiel bei Eintracht Trier. Die Trierer haben im Vorverkauf mehr als 8000 Karten abgesetzt, weil sie die Tickets für das Achtelfinale im DFB-Pokal gegen den 1.FC Köln nur in Verbindung mit Karten für das Duell mit dem SV Waldhof verkauft haben. Es ist zwar anzunehmen, dass nicht alle Karteninhaber auch im Stadion sein werden, doch eine Kulisse jenseits der 5000 Besucher ist realistisch. Da sich auch viele SVW-Fans nach Trier aufmachen werden, erwartet die Akteure eine tolle Atmosphäre.
diese atmosphäre wünsche ich uns auch, wenn wir am 20. zum flutlichtspiel in mannheim zu gast sein werden. und ich freue mich nochmal auf ein spiel.
zitieren
Laut Live-ticker und Radio Essen eine eine ganz miese nummer, total zerfahren das Spiel,
0-0 zur Halbzeit,
zitieren
Die Fans zeigen mal wieder gespürVeraergertVeraergertVeraergert.

Westfalia Herne führt trotz Finanzkrise in Wattenscheid mit 2:0 zur Halbzeit.
User Pic
zitieren
Toll durchgesetzt von Wunderlich auf rechts, der Heinzmann sucht und findet. Doch Gohouri ist dazwischen. Die Zuschauer meinen: mit der Hand. Der Schiedsrichter lässt weiterspielen

Wer von Euch ist eigentlich alt genug, um den letzten Heim-Schiedsrichter erlebt zu haben?

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben